Über

Hier stelle ich jetzt mal meine Gedanken und Gefühlhle rein, welche niemand niemals einfach mal so sagen würde. Diese Situationen erlebt sicherlich jeder mal, in denen er am liebsten offen über etwas reden möchte, man sich aber nicht traut es auszusprechen, weil es sich einfach nicht schickt, man dafür alsr bekloppt abgestempelt werden würde, oder aber andere Menschen nicht verletzen möchte aber beinahe platzt, weil man es nicht loswerden kann. Ich werde viele Situationen aus meinen zwischenmenschlichen Kontakten hier bloggen und bin gespannt, wieviele es gibt, denen es genauso ergeht... Mein eigener kleiner Kopfsalat zum Mitschmunzeln und Mitleiden ;-)

Alter: 39
 


Werbung




Blog

Lebenslust

Gib jedem Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden. MARK TWAIN Weshalb gibt es so viele Menschen, die nicht einfach nur jeden Tag mit dem Herzen Ihr Leben genießen können? Warum fragen sie immer wieso, weshalb warum läuft es nicht so wie ich es mir wünsche? Das Leben kann so einzigartig sein, wenn man die kleinen Dinge zu schätzen weiß. Das kann das Lächeln seines Kindes sein, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, eine kleine Geste der Aufmerksamkeit, ein Sonnenstrahl der durch die Wolken bricht, ein Lufthauch, der einem einen Geruch entgegenweht der in einem Erinnerungen weckt, ein Lied, mit dem man eine Situation verbindet....ein "ich hab Dich lieb" von Deinen besten Freunden Einfache Dinge, die einen glücklich machen und einen in Hochstimmung versetzen, die auch manchmal nur einen Augenblick verweilen, Dich aber durch den Tag begleiten und Dir am Ende das Gefühl geben, dass Du wertvoll bist und das Leben einmalig ist....

3 Kommentare mein.kopfsalat am 28.10.13 22:41, kommentieren